Nikolaus Magios

Nikolaus Magios

studierte Medizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Herr Magios ist Facharzt für Innere Medizin, Hämatologie und Onkologie. Seine Facharztausbildung absolvierte er am Universitätsklinikum Heidelberg (Klinik für Hämatologie und Onkologie) und am Nationalen Centrum für Tumorerkrankungen Heidelberg (NCT). Zuletzt war er an der Thoraxklinik in Heidelberg tätig.

Schwerpunkte der Behandlung von Herrn Magios umfassen folgende Bereiche: Onkologische Erkrankungen des Gastrointestinaltraktes (z.B. Magen-, Darm-, Leber- und Bauchspeicheldrüsenkrebs), gynäkologische Tumorerkrankungen (z.B. Brust- oder Eierstockkrebs), Lungenkrebs, Krebserkrankungen der Niere, Harnwege und Prostata, bösartige Tumore der Haut, hämatologische Krebserkrankungen (Lymphome und Leukämien) und chronische Knochenmarkserkrankungen (z.B. MPN oder MDS), Erkrankungen des Immunsystems und Veränderungen des Blutbildes.

Mitgliedschaften: Deutsche Krebsgesellschaft (DKG), Deutsche Gesellschaft für Hämatologie/ Onkologie (DGHO), Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin (DGIM)

x

ze:roPraxen in Ihrer Nähe

Der ze:roPRAXEN-Verbund ist mit seinen Praxen für Allgemeinmedizin, Nephrologie/Dialyse, Kardiologie, Pneumologie, Angiologie, Onkologie und Physiotherapie in zahlreichen Städten im Rhein-Neckar-Raum vertreten.
Finden Sie die passende ze:ro-Praxis auch in Ihrer Nähe!